Pit-Pat-Club Bad Dürrheim e.V. 

Pit-Pat-Club Bad Dürrheim e.V.



 
Offene Pit-Pat Stadtmeisterschaften
für Jedermann/-frau in Bad Dürrheim

Die offenen Pit-Pat Stadtmeisterschaften von Bad Dürrheim für Jedermann/-frau fanden am 24. und 25. August 2019 statt. An den beiden Wettkampftagen konnten wir insgesamt 34 Teilnehmer/-innen begrüßen. In der Kategorie Kinder/Jugendliche nahmen vier Personen teil, in der Kategorie Erwachsene beteiligten sich 30 Personen, so das wir uns zum Vorjahr leicht verschlechtert haben.

Den Wettergott hatten wir diesmal an beiden Tagen auf unserer Seite - vielleicht war es sogar zu schön und zu warm. Was etwas fehlte, war der große Run am Sonntag Nachmittag, der dafür umso spannender verlief und erst mit der letzten Gruppe die Entscheidung bei den Erwachsenen feststand.

Sieger in der Kategorie Kinder/Jugend wurde Marcel Ridzewsky mit 29 Stoß, gefolgt von Marlene Schäfer mit 34 Stoß und Marcel Kiwitt mit 38 Stoß auf den weiteren Pokalrängen.

In der Kategorie Erwachsene siegte Ramona Nugay mit sehr guten 26 Stoß, gefolgt von Andreas Gut mit ebenfalls guten 27 Stoß und Alex Weigold mit 28 Stoß auf den weiteren Pokalrängen. Die Erwachsenen spielten diesmal extrem stark auf, so benötigte man 34 Stoß, um in die Top 10 zu kommen.

Die komplette Ergebnisliste entnehmen Sie bitte dem Link unter diesem Artikel.

Ob und wann die nächsten Stadtmeisterschaften stattfinden, steht noch nicht fest.

Ergebnisse 2019

Die Pokalgewinner der Stadtmeisterschaften




Resultate der vergangenen Jahre:
Ergebnisse 2007     Ergebnisse 2008     Ergebnisse 2009
Ergebnisse 2010     Ergebnisse 2011     Ergebnisse 2012
Ergebnisse 2013     Ergebnisse 2014     Ergebnisse 2015
Ergebnisse 2016     Ergebnisse 2017     Ergebnisse 2018